Technischer Ausbilder (m/w) - Fachbereich Kunststofftechnik

Maschinenbau

Wiggensbach

Max-Swoboda-Straße 1

swoboda.de

Technischer Ausbilder (m/w) - Fachbereich Kunststofftechnik Swoboda KG Wiggensbach Fachliche und disziplinarische Führung der Auszubildenden; Vermittlung der Ausbildungsinhalte; Planung und Koordination der Ausbildungsphasen; Mitwirken bei der Umsetzung neuer Ausbildungsstrategien und Verbesserung der Ausbildungsprozesse.

Ist Ein Technologieorientiertes Unternehmen Das Forscht Entwickelt Und Produziert Mit Einer Hochmodernen Fertigung Mit Leidenschaftlichen Ingenieuren Und Engagierten Kollegen In Allen Bereichen Und Mit Dem Wissen Um Die Anforderungen Unserer Kunden Aus Der Automobilindustrie Weltweit Mehr Als 3200 Mitarbeiter Sind Bei Tätig mit Standorten In Deutschland In Den Usa China Der Tschechischen Republik Rumänien Und Mexiko Ist Auf 3 Kontinenten An 9 Standorten Vertreten Zur Umsetzung Unserer Wachstumsstrategie Suchen Wir Für Unseren Standort In Wiggensbach/allgäu Einen Technischer Ausbilder (m/w) - Fachbereich Kunststofftechnik Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Auszubildenden Vermittlung Der Ausbildungsinhalte Planung Und Koordination Der Ausbildungsphasen Mitwirken Bei Der Umsetzung Neuer Ausbildungsstrategien Und Verbesserung Der Ausbildungsprozesse Organisation Und Mitwirken Beim Jährlichen Auswahlprozess Umsetzung Von Betrieblichen Projekten Und Aufträgen Sicherstellen Des Betriebssicheren Zustands Des Maschinenparks Mitwirken Im Prüfungsausschuss Ihr Profil: Ausbildung Im Bereich Kunststofftechnik Abgeschlossene Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister Nachweis Der Berufs- Und Arbeitspädagogischen Qualifikation (ada) Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeiter Bzw Auszubildenden Wünschenswert Erfahrung Im Umgang Und Der Bedienung Von Spritzgießmaschinen Kenntnisse In Der Be- Und Verarbeitung Von Technischen Kunststoffen Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Organisationsgeschick Und Kreativität Teamfähigkeit Ausbildungsleiter Ausbildungsbeauftragter Techniker Meister Ausbildereignung Ausbildungskoordinator Projektleitung Schulung Bildung Weiterbildung Prüfer Industriemeister Verfahrensmechaniker Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Kunststofftechniker Ausbildungsleiter Ausbildungsbeauftragter Techniker Meister Ausbildereignung Ausbildungskoordinator Projektleitung Schulung Bildung Weiterbildung Prüfer Industriemeister Verfahrensmechaniker Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Kunststofftechniker Technischer Ausbilder (m/w) - Fachbereich Kunststofftechnik Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Auszubildenden Vermittlung Der Ausbildungsinhalte Planung Und Koordination Der Ausbildungsphasen Mitwirken Bei Der Umsetzung Neuer Ausbildungsstrategien Und Verbesserung Der Ausbildungsprozesse Wiggensbach Ausbildungsleiter Ausbildungsbeauftragter Techniker Meister Ausbildereignung Ausbildungskoordinator Projektleitung Schulung Bildung Weiterbildung Prüfer Industriemeister Verfahrensmechaniker Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Kunststofftechniker

Qualitätsprüfer (m/w)
   Swoboda KG (Wiggensbach)

Trainer und technischer Ausbilder (m/w)

FMEA-Moderator (m/w) - Konstruktion und Prozess

Softwareentwickler:in Java im Bereich der Schadenanwendungen
   HUK-COBURG (Coburg)

Bürokauffrau (m/w/d) als Serviceassistenz im Autohaus
   Autohaus Schorr GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)